Unsere aktuellen Nachrichten



14.11.2023

Absage Seniorennachmittag 2023

Nachdem unser Seniorennachmittag in den Jahren 2021 und 2022 corona-bedingt ausfallen musste, hatten wir uns darauf gefreut, mit zahlreichen Seniorbürger/innen Anfang Dezember wieder einen heiter-besinnlichen Nachmittag im Volkshaus Röhlinghausen zu verleben.
Leider hat sich lediglich eine Senioreneinrichtung zu dieser Veranstaltung angemeldet; seitens der übrigen Institutionen liegen uns keine Reaktionen vor. Aufgrund dessen hat die Sportjugend entschieden, den diesjährigen Seniorennachmittag abzusagen. Eine Veranstaltung vor nahezu leerem Saal durchzuführen, ist leider keine Alternative.
Dieses ist umso bedauerlicher, da unsere Mitarbeiter/innen viel Herzblut und Engagement in die Organisation des Nachmittags investiert haben und ihre Arbeit zudem auf rein ehrenamtlicher Basis erbringen.
Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2024.





Nach oben scrollen