Unsere aktuellen Nachrichten



13.11.2023

Erfolgreicher SSB-Aktionstag mit dem Fitnesstag für Körper und Geist



Am vergangenen Samstag hatte der Stadtsportbund alle interessierten Bürger und Bürgerinnen eingeladen, zusammen mit den beiden Übungsleiterinnen Doro Vogt und Birgit Räder ihre grauen Zellen auf Trab zu bringen. Gleichzeitig wurde mit unterschiedlichsten Bewegungsvarianten der Körper in Schwung gebracht. Die Veranstaltung fand im Bürgersaal des Sud- und Treberhauses statt. Bei Linedance, Stille Post mit Bewegung, Memory und diversen anderen Übungseinheiten konnten alle feststellen, wie gut ihre motorischen Fähigkeiten, ihre Merkfähigkeit und auch ihr Sinn für Humor ist, denn der Spaß stand durchgehend an erster Stelle bei dieser Veranstaltung. Über 20 Teilnehmerinnen waren begeistert dabei und haben alle Übungen mitgemacht.





Nach oben scrollen