Unsere aktuellen Nachrichten



20.08.2022

Einladung zum „Aktionstag Minigolf“

Liebe Verantwortliche in den Herner Sportvereinen, liebe Übungsleiter*innen, hiermit möchten wir Euch und Eure Mitglieder herzlich zum „Aktionstag Minigolf“ einladen.

Alle Interessierten sind eingeladen, mit der Unterstützung der Trainer*innen des MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel e.V das Minigolfen auszuprobieren und sich gute Tips geben zu lassen. Die meisten von Euch haben sicherlich schon mal in ihrer Freizeit Minigolf gespielt, aber die wenigsten haben es wahrscheinlich mit professioneller Unterstützung kennengelernt. Aus diesem Grund freuen wir uns auf einen sportlichen und hoffentlich sonnigen Tag mit vielen von Euch. Bitte leitet diese Mail auch an Eure Familien und Freunde weiter, damit wir Alle, die Lust auf das Minigolfen haben, an diesem Tag begrüßen dürfen. Vielen Dank im Voraus dafür. 

Samstag, den 20. August 2022 von 11.00 bis 15.00 Uhr beim MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel e.V, Heisterkamp 44 in 44652 Herne.

 





Nach oben scrollen