KOSTENLOSE Online-Sportkurse des LSB-NRW

Im Rahmen der Initiative #trotzdemSPORT stellt der Landessportbund NRW über das Sportbildungswerk seinen Mitgliedern kostenlose Online-Sportkurse zur Verfügung.

In den Bereichen Fitness, Entspannung, Gesundheit und Tanzen, sowie speziell für die Zielgruppen Ältere und Kinder stehen viele abwechslungsreiche und erprobte Videos für das Training zu Hause zum Abruf bereit.

Probieren Sie es jetzt aus, und sagen Sie es gern weiter!

Foto © LSB NRW / Andrea Bowinkelmann

Der Stadtsportbund Herne unterstützt selbsverständlich sehr gerne die Initiative #trotzdemSPORT und stellt mit freundlicher Genehmigung des LSB NRW die Videos den Mitgliedern seiner Vereine, aber auch allen sportbegeisterten Hernern zur Verfügung. In schwierigen Zeiten halten wir im Sport zusammen – zur Zeit mit Abstand. Die Initiative #trotzdemSPORT bietet den Sportvereinen in NRW aber noch Vieles mehr: 

#trotzdemSPORT

Ihr Ansprechpartner

Frank Stieglitz
Tel. 02323 – 95 70 98
frank.stieglitz(at)ssb-herne.de

Scroll to Top

Erster Tag der Herner Sportvereine am 21. und 22. August 2021!