Sportjugendbegegnung Herne – Eisleben

Sportjugendbegegnung Herne – Eisleben - vom 23.09.2016 bis zum 25.09.2016

sportjugendbegegnung-herne-eislebenphkSportjugendbegegnung
Herne–Eisleben

Am Wochenende (23.09.-25.09.) begrüßte die Sportjugend Herne Gäste aus Eisleben zur Sportjugendbegegnung. Die Jugendlichen Sportler kamen vom Kreissportbund Mansfeld Südharz e.V., zu dem auch die Lutherstadt Eisleben gehört und wurden vom Vizepräsidenten des KSB Norbert Born begleitet. Offiziell Begrüßt wurden die Gäste am Samstagvormittag in einer kleinen lockeren Feierstunde von Bürgermister Erich Leichner und  dem kommissarischen Vorsitzenden der Sportjugend Herne Christian Tolksdorf. Die Sportjugend Herne hatte ein buntes Programm zusammengestellt, das von Tischtennis, Volleyball, Mini-Golf bis hin zu Kanufahren alles bot. Da das Wetter mitspielte, konnte sogar am Samstagabend noch ein bunter Grillabend am Kanal veranstaltet werden.

Zu unserer Bildergalerie geht es hier!