Gute Seele des SSB-Frühschwimmens “Hansi” Dolecki geht in den Ruhestand

hansiVierzehn Jahre hat „Hansi“ Dolecki beim Gesundheitsschwimmen des SSB (wie es offiziell heißt) einen treuen Dienst verrichtet. Egal ob er am Beckenrand als Aufsicht stand oder später bei der Einlasskontrolle. Früh morgens, wenn andere noch schliefen, machte er sich schon auf den Weg. Zunächst zum Wanner Hallenbad und seit Jahresbeginn zum Wananas. Zuverlässig absolvierte er seinen Dienst, in den frühen Morgenstunden  (6.30 Uhr - 8.00 Uhr) und 6 Tage die Woche. Nun hat er sich in den Ruhestand verabschiedet und genießt sein Pensionärs Dasein. Seine Kollegen, die Stammgäste und der SSB verabschiedeten sich von ihm mit einem kleine Präsent und dankten ihm für die langjährige Begleitung!

Fotos von links: Mike Rückrin, Hansi Dolecki und Susanne Krajewski. (Arbeits-Kollegen beim Frühschwimmen).